Durchhalten? Zusammenhalten!

Team

Durchhalten! lautet die Parole der Regierung. Zusammenhalten! meint onlinelektorat.at als von Krisen kein bisschen paralysierter, vielmehr höchst aktiver Sprachdienstleister. Denn bei aller notwendigen physischen Distanz gilt es gerade jetzt, zusammenzuhalten und partnerschaftlich zusammenzuarbeiten. Ein paar Ideen dazu …:

Einige aktuelle Anfragen zeigen, dass nicht wenige die Krise als Chance erkennen, endlich mit ihrem Buch zu beginnen – und sie sind damit bei den onlinelektorat.at-Textservices in besten Händen: vom Erstlektorat bis zum fertigen eBook, und das zu fairen Konditionen. 

Nur Mut und: wenn nicht jetzt – wann dann? team@onlinelektorat.at

Seid ihr gerade dabei, eine Plattform für Anbieter aus der Region ins Leben zu rufen, am besten gleich samt Lieferservice? ⇒ Textservices und Lektorat von onlinelektorat.at mit dem bewährten Blick von außen, damit der Text bei der Zielgruppe im besten Sinne ankommt.

Wollt ihr eine Website erstellen, auf der ihr Produkte und Services anbietet, oder tüftelt ihr vielleicht gerade an einem Onlineshop-Bereich für eure Website? ⇒ Textservices und Lektorat und Übersetzungen von onlinelektorat.at

Ach, diese Websites … Wir unterziehen unsere gerade einem Relaunch – so wird ein moosbewachsener Vorsatz zum Leben erweckt, und die Teamarbeit macht auch noch Freude!

Wie geht es eurer? Dass euer Webauftritt rundum gelingt, bedingt auch passende und „richtige“, also zielgruppenaffine Texte. onlinelektorat.at will euch dabei tatkräftig unterstützen und bietet Textservices, Lektorat und Übersetzungen in Lektoratsqualität – und all das zu partnerschaftlichen Preisen! 

Schickt uns eure Wünsche und Vorstellungen, fertige, gerne aber auch halbfertige Texte ganz einfach an team@onlinelektorat.at – prompt kommt ein attraktives maßgeschneidertes Angebot! Und weil wir ein gutes Dutzend engagierte TexterInnen, LektorInnen und ÜbersetzerInnen sind, könnt ihr mit der raschen Umsetzung eurer Wünsche rechnen. 

Fragen dazu? 

Ihr erreicht uns telefonisch unter 0699 19 07 87 51 oder – online – unter team@onlinelektorat.at

Wir freuen uns auf eure Anfragen – und auf eine gute Zusammenarbeit, von Homeoffice zu Homeoffice!

Euer Team von onlinelektorat.at

Schreibe einen Kommentar